Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News

Anzeige
DTM
08.06.2019

Das Wunder von Misano: BMW-Mann Marco Wittmann (GER) hat das packende DTM-Samstagsrennen in Misano mit einer taktischen und fahrerischen Meisterleistung für sich entschieden.

DTM
08.06.2019

Audi-Fahrer René Rast beendete die bisherige Vormachtstellung von BMW in den Zeittrainings in dieser Saison, indem er die Pole-Position für das erste der beiden Rennen in Misano eroberte.

DTM
07.06.2019

Loïc Duval (Audi) und Marco Wittmann (BMW) belegten jeweils Platz eins nach den beiden Freien Trainingssitzungen der DTM auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli.

DTM
07.06.2019

Seine Emotionen im Cockpit nach der Zieldurchfahrt ließen keinen Zweifel aufkommen: Mit seinem ersten DTM-Sieg im Samstagsrennen in Zolder (BE) wurde für BMW Werksfahrer Philipp Eng (AT) ein Traum wahr.

DTM
03.06.2019

Für Motorsport-Fans lohnt sich am Pfingstwochenende ein Ausflug zur DTM nach Italien gleich doppelt: Der Misano World Circuit Marco Simoncelli bot schon im Vorjahr zwei besonders spektakuläre DTM-Rennen.

Anzeige
DTM
18.05.2019

Philipp Eng (AUT, BMW) hat die Rückkehr der DTM an ihre „Geburtstätte“ in Zolder mit einer strategischen Meisterleistung für sich entschieden.