Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
19.08.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring/Hahn der vierte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Hier finden Sie alle Ergebnisse

DKM
15.08.2013

Nach einer kleinen Sommerpause heißt es am kommenden Wochenende in der Deutschen Kart Meisterschaft wieder „Gentlemen, start your engines“. Die erste Liga des deutschen Kartsports gastiert in Hahn.

Anzeige
DKM
18.07.2013

Das dritte Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen hielt für RS Motorsport einige Überraschungen bereit. Trotz einer guten Performance verhinderten am Ende mehrere Unwegsamkeit ein gutes Resultat.

DKM
17.07.2013

Und sie siegen weiter! Das TB Motorsport Racing Team war auch bei der dritten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft nicht aufzuhalten. Hannes Janker dominierte das Geschehen.

DKM
17.07.2013

Das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen hatte für Solgat Motorsport einiges geboten. In der Schaltkart-Klasse etablierte sich der Birel-Importeur im Spitzenfeld.

DKM
17.07.2013

Gemeinsam mit John Norris behauptet sich Mach1 Kart auch nach dem Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft im Spitzenfeld. Zu Gast war die erste Liga des Deutschen Kartsports in Kerpen.

DKM
16.07.2013

Schnell aber erneut vom Pech verfolgt – damit ist das Rennwochenende von Carrie Schreiner beim dritten Lauf der DJKM in Kerpen am vergangenen Wochenende vom 12. bis 14. Juli 2013 schnell zusammengefasst.

DKM
16.07.2013

Das war ein Wochenende ganz nach seinem Geschmack: Der dritte Lauf der DJKM auf dem Erftlandring in Kerpen bot Cedric Piro ein Wechselbad der Gefühle; letztendlich schrammte er nur knapp am Podium vorbei.

Anzeige
DKM
16.07.2013

Der dritte Wertungslauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen zeigte erneut die Stärken Lirim Zendelis. Der Tony-Kart-Fahrer führte seine Erfolgsserie fort.

DKM
16.07.2013

Den dritten Wertungslauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen hatte sich David Beckmann etwas anders vorgestellt. Pfeilschnell musste er trotzdem eine Nullrunde verkraften.

DKM
16.07.2013

Nach zweieinhalb Monaten Pause startete Alex Lambertz am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen durch. Das dritte von fünf Rennen in der DKM bot ihm zum Auftakt 30 Kontrahenten.

DKM
15.07.2013

Die Deutsche Kart Meisterschaft gastierte mit dem dritten Rennen des Jahres auf dem Erftlandring in Kerpen und präsentierte packenden Kartsport. Es gab gleich drei Doppelsieger, die für neue Spannung sorgen.

DKM
10.05.2013

Nach ihrem Sieg beim ADAC Kart Masters in Hahn ist nun auch in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft für die Grünwalderin der Knoten geplatzt. In Wackersdorf gehörte Sophia Floersch zu den Schnellsten.

DKM
10.05.2013

Bestens aufgelegt präsentierte sich David Beckmann am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland Wackersdorf. Das zweite Rennen der DKM beendete der Youngster der ADAC Stiftung Sport als Doppelsieger.

DKM
09.05.2013

Um Haaresbreite verpasste Birel-Deutschlandimporteur Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg in der Deutschen Schaltkart Meisterschaft.