Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
19.06.2015

Im belgischen Genk startete Jonathan Judek am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft. In der international stark besetzten Klasse zeigte der Rookie eine gute Leistung.

DKM
17.06.2015

Für den jungen Kartracer Niklas Krütten ging es am vergangenen Wochenende, beim zweiten Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk, wieder ums Ganze.

Anzeige
DKM
17.06.2015

Schnell waren die Piloten von Solgat Motorsport beim zweiten Auftritt der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk. Doch in den Rennen fehlte das nötige Quäntchen Glück.

DKM
16.06.2015

Mit einem Doppelsieg in der Deutschen Kart Meisterschaft beendete TB Motorsport am vergangenen Wochenende das zweite Rennen der höchsten Kartrennserie Deutschlands.

DKM
16.06.2015

Gleich an zwei Orten starteten am vergangenen Wochenende die Fahrer des Mad-Croc-Importeurs RS Motorsport. In Genk fand die Deutsche Kart Meisterschaft statt und in Wackersdorf der ADAC Kart Cup.

DKM
16.06.2015

Zurück zu den Wurzeln hieß es am vergangenen Wochenende für Hannes Janker. Der Franke machte einen Gaststart bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk und feierte einen souveränen Doppelsieg.

DKM
15.06.2015

Für viel Abwechslung sorgte das zweite Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk (BE). Beim Auslandsgastspiel der DMSB-Prädikate waren die Teilnehmerfelder stark besetzt.