Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
08.09.2015

Der junge Rekener Luca Lippkau trotzte am vergangenen Wochenende den widrigen Witterungsbedingungen beim vorletzten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Oschersleben.

Anzeige
Anzeige
DKM
05.08.2015

Neun Fahrer starteten am vergangenen Wochenende (1./2. August 2015) unter der Bewerbung des KSM Racing Teams beim Halbzeit-Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing.

DKM
05.08.2015

Saisonhalbzeit in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft für Luca Lippkau. In Ampfing fanden am vergangenen Wochenende die Wertungsläufe fünf und sechs des höchsten deutschen Kartsport-Prädikats statt.

DKM
04.08.2015

Mit zwei Junioren trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing an. Max Hesse mischte erneut an der Spitze mit und liegt in der Gesamtwertung auf Rang zwei.