Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
07.10.2015

In Kerpen fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Solgat Motorsport startete mit vier Fahrern und mischte auch zum Saisonende wieder auf den vorderen Rängen mit.

DKM
07.10.2015

Unter der Schirmherrschaft des viermaligen Formel 1-Weltmeisters Sebastian Vettel ging es am vergangenen Wochenende um die letzten Punkte in der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM).

Anzeige
DKM
06.10.2015

Jubel bei KSM Motorsport: Beim Finale der DKM holte das Team gleich zwei der drei Meistertitel. Bent Viscaal siegte bei den Junioren und Alexander Schmitz in der Schaltkartklasse.

DKM
06.10.2015

Auf geschichtsträchtigem Asphalt fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft statt. In Kerpen kämpften die Nachwuchspiloten um den Meistertitel.

DKM
06.10.2015

Mit ehrgeizigen Zielen reiste Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende zur finalen Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft (DJKM) nach Kerpen.

Anzeige
DKM
04.10.2015

An diesem Wochenende fand in Kerpen das Finale zur Deutschen Kart Meisterschaft 2015 statt. Hier gibt es eine Bildergalerie mit den Highlights.

DKM
02.10.2015

Mit dem fünften Meisterschaftslauf geht am kommenden Wochenende die diesjährige Saison der Deutschen Kartmeisterschaft auf der Kartbahn von Kerpen zu Ende.

DKM
01.10.2015

Am kommenden Wochenende ist es soweit, in Kerpen fallen die letzten Entscheidungen in der Deutschen Kart Meisterschaft. In allen drei DMSB-Prädikaten ist der Titelkampf noch offen und verspricht große Spannung.

DKM
09.09.2015

Zum vorletzten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft reiste das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende nach Oschersleben und feierte bei widrigen Witterungsbedingungen weitere Siege.