Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

CIK/FIA News

CIK/FIA
13.09.2015

An diesem Wochenende fiel in Le Mans die Entscheidung im Kampf um den WM-Titel in der KZ-Klasse der CIK-FIA und auch der internationale Super Cup-Titel der KZ2-Kategorie wurde vergeben.

Anzeige
CIK/FIA
09.09.2015

Zur CIK FIA KZ-Weltmeisterschaft begeben sich die Hochkaräter des internationalen Kartsports vom 9. bis 13. September 2015 auf die Reise in das historische Le Mans (FR).

CIK/FIA
03.08.2015

Zwei ereignisreiche Läufe der CIK-Meisterschaft in den Niederlanden haben die Europameisterschaft entschieden: Adam Kout konnte sich durchsetzen und sicherte sich den begehrten Titel.

CIK/FIA
29.07.2015

Im schwedischen Kristianstad kämpfte Hannes Janker am vergangenen Wochenende um die letzten Punkte in der CIK-FIA Kart Europameisterschaft und gehörte erneut zu den Besten.

CIK/FIA
27.07.2015

Im schwedischen Kristianstad fielen heute die Entscheidungen in der CIK-FIA KF und KF Junior Europameisterschaft. 122 Teilnehmer gingen an den Start und erlebten, bei wechselhaftem Wetter, aufregende Rennen.

CIK/FIA
26.07.2015

Der Brite Ben Hanley (Croc Promotions / TM Racing) gewann in Kristianstad die KF-Europameisterschaft. Die KFJ-EM ging an den Schweden Christian Lundgaard (Tony Kart / Vortex). Hier gibt es alle Ergebnisse.

Anzeige
CIK/FIA
16.07.2015

Nach seiner internationalen Rennpremiere in Spanien, reiste Dennis-Peter Scott aus Wallenhorst am vergangenen Wochenende zum zweiten Lauf der Nationen-Kart-Weltmeisterschaft.

CIK/FIA
13.07.2015

Im belgischen Genk fielen am vergangenen Wochenende die Entscheidungen in der CIK-FIA KZ und KZ2 Kart Europameisterschaft. 72 Fahrerinnen und Fahrer rollten in den letzten Wertungsläufen an den Start.

CIK/FIA
08.07.2015

Genk (BE) lädt die Schaltkartpiloten aus den Klassen KZ und KZ2 zum großen Europameisterschaftsfinale. Gleichzeitig bestreiten die Nachwuchstalente aus der Academy Trophy ihren zweiten Lauf der Serie.

CIK/FIA
24.06.2015

Die Kartelite startete am vergangenen Wochenende im britischen Brandon in die zweite Runde der Kart Europameisterschaft. Als deutsche Hoffnung trat wieder Hannes Janker aus Röthenbach an.

CIK/FIA
17.06.2015

Vom 18. bis 21. Juni lädt der PF International Circuit die Elite der KF- und KFJ-Klassen zum Kräftemessen nach Großbritannien. Nach dem Auftakt im portugiesischen Portimao werden die Karten neu gemischt.