Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News

Automobilsport
10.06.2017

Nico Rosberg ist mit dem DMSB-Pokal geehrt worden. Im Rahmen eines Empfangs anlässlich der Feier des 20-jährigen Bestehens des Deutschen Motor Sport Bundes verlieh DMSB-Präsident Hans-Joachim Stuck die Trophäe.

Anzeige
Automobilsport
18.05.2017

Für Klaus Bachler geht es mit zwei intensiven Wochenenden weiter. Zuerst mit Schütz Motorsport im ADAC GT Masters (Lausitzring), eine Woche später mit Frikadelli Racing beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring.

Automobilsport
16.05.2017

Bei der zweiten Veranstaltung der NAVC Rundstreckenmeisterschaft konnte sich Florian Bartl mit seinem Citroen AX in der Klasse der verbesserten Tourenwagen bis 1600ccm seinen Spitzenplatz sichern.

Automobilsport
07.05.2017

Mattias Ekström und sein Team EKS bleiben in der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft 2017 das Maß der Dinge. Auch beim dritten Saisonlauf auf dem Hockenheimring war der amtierende Weltmeister nicht zu schlagen.

Automobilsport
05.05.2017

Das Qualifying zum Advance Auto Parts SportsCar Showdown in Austin war eines der am härtesten umkämpften der Saison in der IMSA SportsCar Championship.

Anzeige
Automobilsport
04.05.2017

Die FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft ist am Wochenende 5. bis 7. Mai auf dem Hockenheimring zu Gast. Für Mattias Ekström ist der dritte Saisonlauf etwas ganz Besonderes.

Automobilsport
02.05.2017

Am vergangenen Wochenende starteten das ADAC GT Masters und die ADAC TCR Germany in die Saison 2017. Das Team Aust Motorsport reiste mit zwei Audi R8 und zwei Audi RS3 zum ersten Kräftemessen nach Oschersleben.

Automobilsport
17.04.2017

Während die Formel-1-Saison mit den Rennen in Australien, China und Bahrain voll durchstartet, steuert auch die DTM immer weiter auf den Saisonstart zu. Neuzugang Edoardo Mortara ist dafür gerüstet.

Automobilsport
14.04.2017

Am Osterwochenende geht für ETH Tuning wieder auf die Strecke. Das Team entschied sich, im Jahre 2017 in der neu gegründeten Langstreckenserie DMV NES 500 an den Start zu gehen.

Automobilsport
13.04.2017

Die Audi driving experience richtet ihr Programm im Motorsport neu aus: Das Team um Fahrercoach und Mentor Sepp Haider konzentriert sich in der Audi Sport racing academy künftig auf die Nachwuchsförderung.