Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News

Automobilsport
29.08.2017

Um den Nachwuchstalenten der Deutsche Post Speed Academy die Bedeutung von mentaler und körperlicher Stärke näher zu bringen, trafen sich Jannes Fittje, Dennis Marschall und Lirim Zendeli in Villach (AT).

Anzeige
Automobilsport
16.08.2017

Die Classic-Sektion des Teams Bastuck hatte am vergangenen Wochenenden ihren großen Auftritt. Beim populären Oldtimer Grand Prix ging das Team mit zwei Fahrzeugen an den Start.

Automobilsport
14.08.2017

Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix war ein stimmungsvolles Festival des historischen Motorsports. Hochkarätige Rennserien und faszinierenden Boliden aus Tourenwagen- und Formelsport lockten die Zuschauer an.

Anzeige
Automobilsport
27.07.2017

Am kommenden Wochenende geht es für die P9 Challenge an den Hockenheimring. Dort tritt die GT- und Tourenwagenserie im Rahmenprogramm der europäischen NASCAR beim American Fan Fest an.