Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
24.06.2015

Am kommenden Wochenende, am 27. und 28. Juni 2015, geht es für die Teilnehmer der stärksten Kartrennserie Deutschlands zur nördlichsten Station des Rennkalenders.

ADAC Kart Masters
05.06.2015

Bereits im ersten ADAC Kart Masters-Lauf in Hahn zeigte Mark Wolff, der X30 Senior-Pilot von DS Kartsport, dass er mit seinen Zeiten vorne dabei war.

ADAC Kart Masters
05.06.2015

Vier Fahrer waren für das Mach1 Team aus dem Rheinland am Start und man war guter Dinge für den zweiten ADAC Masters-Lauf in Ampfing, nachdem man schon im ADAC Cup dort erfolgreich war.

ADAC Kart Masters
05.06.2015

Der zweite Lauf des ADAC Kart Masters wurde am vergangenen Wochenende (30. bis 31. Juni) auf der Kartbahn in Ampfing ausgetragen. Mit von der Partie waren diesmal sechs Piloten des RL-Competition Teams.

ADAC Kart Masters
05.06.2015

Loris Prattes ging am vergangenen Wochenende, 30. und 31. Mai 2015, zusammen mit seinem Team RMW Motorsport bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing an den Start.

ADAC Kart Masters
04.06.2015

Mit dem zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing wartete am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, die südlichste Station im Rennkalender der stärksten Kartrennserie Deutschlands.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.06.2015

Auf der Heimstrecke des Kartshop Ampfing gastierte am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, das ADAC Kart Masters. Über 200 Teilnehmer reisten zur südlichsten Station des Rennkalenders.

ADAC Kart Masters
04.06.2015

Zur südlichsten Station des ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, für RMW Motorsport – in Ampfing fanden die Wertungsläufe drei und vier statt.

ADAC Kart Masters
03.06.2015

Mit vier Fahrern reiste das Lanari Racing Team am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, zur zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters nach Ampfing.

ADAC Kart Masters
03.06.2015

Mit dem zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing ging es am vergangenen Wochenende (30. bis 31. Mai 2015) zur südlichsten Station im Rennkalender der stärksten Kartrennserie Deutschlands.

ADAC Kart Masters
03.06.2015

Als eins der größten Teams startete das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende (30.-31.05.2015) beim ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing.

ADAC Kart Masters
03.06.2015

Am vergangenen Wochenende, am 30. und 31. Mai 2015, trafen die besten deutschen Kartfahrer in Ampfing zum ADAC Kart Masters aufeinander – darunter auch Nico Hantke.