Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
15.07.2015

Sommerpause und Halbzeit im ADAC GT Masters. Nach vier spannenden Rennwochenenden rüstet sich die „Liga der Supersportwagen“ für die zweite Saisonhälfte, die vom 14. bis 16. August auf dem Nürburgring beginnt.

Anzeige
ADAC GT Masters
09.07.2015

Viel Abwechslung an der Spitze, neue Bestmarke und ein Duo, dem sich bisher nichts in den Weg stellen konnte: Die erste Saisonhälfte des ADAC GT Masters produzierte viele Sieger und neue Highlights.

ADAC GT Masters
09.07.2015

RWT Racing spielt im ADAC GT Masters im Kampf um die Gentlemen-Wertung weiterhin eine tragende Rolle. Bei den Läufen auf dem Lausitzring hat Remo Lips mit Unterstützung von Sven Barth die Führung übernommen.

ADAC GT Masters
08.07.2015

Mit den Plätzen sechs und sieben bei den Läufen zur ADAC GT Masters auf dem Lausitzring konnte Luca Stolz gleich doppelt in die Punkte fahren.

ADAC GT Masters
07.07.2015

Knapp 40 Grad Celsius, ein Sieg und ein vierter Platz: Das waren die entscheidenden Zahlen zu Dominik Baumanns Rennwochenende auf dem Lausitzring.

ADAC GT Masters
06.07.2015

Am vergangenen Wochenende, vom 3. bis 5. Juli 2015, erreichte Lennart Marioneck zusammen mit seinem Teamkollegen Jakub Knoll den ersten Gentlemen-Sieg in der ADAC GT Masters-Saison 2015.

Anzeige
ADAC GT Masters
06.07.2015

Klaus Bachler und Martin Ragginger durften sich heute beim achten Lauf zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring nach heroischem Kampf über einen Podiumsplatz freuen.

ADAC GT Masters
05.07.2015

Perfektes Ende einer ersten Saisonhälfte in der Hitze des Lausitzrings: Sebastian Asch und Luca Ludwig sahen am Sonntag als erste die geschwenkte Zielflagge.

ADAC GT Masters
05.07.2015

Es ist ein heißes Thema bei einem sehr heißen Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring: Der Rückzug vom MRS Team mit den beiden Nissan.

ADAC GT Masters
05.07.2015

Dominik Baumann (22, A) und Jens Klingmann (24, Leimen/beide BMW Sports Trophy Team Schubert) sind im BMW Z4 die ersten doppelten Saisonsieger der ADAC GT Masters-Saison 2015.

ADAC GT Masters
03.07.2015

Sebastian Asch und Luca Ludwig schicken sich an, ihre bisherige Traumsaison auch am Lausitzring fortsetzen. Sie fuhren im zweiten freien Training im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (Team Zakspeed) die Bestzeit.

ADAC GT Masters
03.07.2015

Schon das erste freie Training im ADAC GT Masters brachte einen Vorgeschmack auf das heißeste Wochenende des Jahres: zum Ende des ersten freien Trainings war es auf dem Lausitzring 29,3 Grad Celsius warm.