Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
21.07.2016

Das erste Auslandsrennen für die ADAC GT Masters Saison 2016 steht auf dem Zakspeed Programm: Am kommenden Wochenende reist das Team rund um Teamchef Peter Zakowski mit gemischten Gefühlen nach Spielberg.

Anzeige
ADAC GT Masters
21.07.2016

Am kommenden Wochenende beginnt für das ADAC GT Masters ein heißer Sommer. Die lange Rennpause ist vorbei. „Endlich können wir wieder ins Rennauto steigen“, sagt Remo Lips voller Vorfreude.

ADAC GT Masters
21.07.2016

Für HB Racing WDS Bau steht mit dem Österreich-Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring (22. bis 24. Juli) eines der wichtigsten Wochenenden in der „Liga der Supersportwagen“ bevor.

ADAC GT Masters
17.07.2016

In fünf Jahren vom Neueinsteiger zum Meisterschaftsanwärter: Im rasanten Tempo ist GRT Grasser Racing zu einem Sieganwärter im ADAC GT Masters avanciert.

ADAC GT Masters
26.06.2016

Ein Newcomer aus Frankreich startet im ADAC GT Masters durch: Nach sechs Rennen im ADAC GT Masters haben Jules Gounon und Daniel Keilwitz in der neuen Corvette C7 GT3-R bereits zwei Siege auf dem Konto.

Anzeige
ADAC GT Masters
07.06.2016

Der Lausitzring ist für Rennfahrer Elia Erhart „eine seiner Lieblingsstrecken“, wie der 28 Jahre alte Röttenbacher vor dem dritten Durchgang des ADAC GT Masters gestand.

ADAC GT Masters
07.06.2016

Das Wochenende zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring hatte es sprichwörtlich in sich. Die beiden Rennen waren aus Sicht von RWT Racing mit Licht und Schatten verbunden.

ADAC GT Masters
07.06.2016

Der Lausitzring in Brandenburg war am vergangenen Wochenende Schauplatz eines ganz besonderen Events. Beim großen Motorsport Festival starteten das ADAC GT Masters gemeinsam mit der DTM.

ADAC GT Masters
05.06.2016

Die Gewinner des zweiten Rennens beim Motorsport Festival am Lausitzring heißen Jules Gounon (21, F) und Daniel Keilwitz (26, Villingen/beide Callaway Competition).