Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

Anzeige
ADAC GT Masters
27.07.2016

Für die ADAC-GT-Masters-Rennen sieben und acht wurden die Zelte am österreichischen Red Bull Ring aufgeschlagen. Mit dabei war auch Car-Collection-Motorsport-Piloten Christopher Haase.

ADAC GT Masters
27.07.2016

Florian Stoll und Laurens Vanthoor sorgten auf dem Red Bull Ring in Österreich eigentlich für den ersten Saisonsieg von APR Motorsport.

ADAC GT Masters
26.07.2016

Nach einer Pause von über einem Monat der ADAC GT Masters, trat die Mannschaft von Callaway Competition am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring mit drei Corvette C7 GT3-R an.

ADAC GT Masters
25.07.2016

Auf und Ab für Sebastian Asch auf dem Red Bull Ring. Asch und sein Teamkollege Luca Ludwig erkämpften bei der vierten Saisonstation des ADAC GT Masters in Spielberg einen fünften und einen dritten Rang.

Anzeige
ADAC GT Masters
25.07.2016

Die lange Pause seit dem Rennen auf dem Lausitzring am 5. Juni hat Nikolaj Rogivue gut getan. Bei der vierten Veranstaltung zum ADAC GT Masters 2016 zeigte der Zürcher seine bisher stärkste Leistung.

ADAC GT Masters
24.07.2016

Nach der technischen Nachkontrolle zum zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring wurde der Audi R8 von Florian Stoll und Laurens Vanthoor aus der Wertung genommen.

ADAC GT Masters
24.07.2016

Florian Stoll (35, Rickenbach) und Laurens Vanthoor (25, B/beide kfzteile24 APR Motorsport) sorgten im zweiten Rennen am Red Bull Ring für den Debütsieg des neuen Audi R8 LMS im ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
24.07.2016

Die Pole-Position für das zweite Rennen des ADAC GT Masters am Red Bull Ring sicherte sich Tabellenführer Daniel Keilwitz (26, Villingen/Callaway Competition).

ADAC GT Masters
23.07.2016

Beim Start zum "Halbzeitrennen" der ADAC GT Masters-Saison 2016, dem siebten von 14 Läufen, verteidigte Hamprecht im Bentley Continental von der Pole-Position zunächst seine Führung.

ADAC GT Masters
23.07.2016

Beim Qualifying zum ersten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring hat das Bentley Team ABT seine gute Form aus dem Training bestätigt.

ADAC GT Masters
21.07.2016

Fast sieben Wochen lang schwiegen im ADAC GT Masters die Motoren. Kein Wunder also, dass sich Elia Erhart darauf freut, endlich wieder ins Steuer seines Lamborghini Huracán zu greifen.