Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

Anzeige
ADAC GT Masters
03.08.2016

Das Bentley Team ABT ist auf den Geschmack gekommen: Nach zwei Champagnerduschen zuletzt in Österreich will die Mannschaft um Christian Abt beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nachlegen.

Anzeige
ADAC GT Masters
01.08.2016

Nach vier von sieben Rennwochenenden im ADAC GT Masters 2016 hat sich mit Jules Gounon/Daniel Keilwitz (Callaway Competition) ein Favoritenduo im Kampf um den Fahrertitel herauskristallisiert.

ADAC GT Masters
27.07.2016

Für die ADAC-GT-Masters-Rennen sieben und acht wurden die Zelte am österreichischen Red Bull Ring aufgeschlagen. Mit dabei war auch Car-Collection-Motorsport-Piloten Christopher Haase.

ADAC GT Masters
27.07.2016

Florian Stoll und Laurens Vanthoor sorgten auf dem Red Bull Ring in Österreich eigentlich für den ersten Saisonsieg von APR Motorsport.