Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
29.03.2017

Die neue ADAC-GT-Masters-Saison startet traditionell in der Motorsport Arena Oschersleben und präsentiert neben den Supersportwagen der GT3-Klasse spannende Rahmenserien auf der Strecke.

Anzeige
ADAC GT Masters
24.03.2017

Nachdem Markus Pommer und Pierre Kaffer bereits seit geraumer Zeit als Piloten für Aust Motorsport feststehen, gibt der Rennstall aus Rietberg heute ein weiteres Duo für das ADAC GT Masters 2017 bekannt.

ADAC GT Masters
21.03.2017

Nach dem Titelgewinn in der Gentlemen-Trophy im ADAC GT Masters gilt es für RWT Racing eine neue Herausforderung zu meistern. Das Sportwagenteam aus Eberbach setzt diese Saison auf die neue Corvette C7 GT3-R.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.02.2017

Mit einer Art Nachwuchsteam im zweiten Auto wird das KÜS Team75 Bernhard die Saison im ADAC GT Masters bestreiten. Christopher Friedrich und Adrien de Leener werden den zweiten Porsche des Teams pilotieren.

ADAC GT Masters
29.01.2017

Neue Herausforderung für den bisherigen Kartpiloten Jonathan Judek. Anlässlich der ADAC-Siegerehrung im Rahmen der IKA in Offenbach gab er bekannt, dass er voraussichtlich im ADAC GT Masters startet.