Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
08.05.2012

Mit seiner anspruchsvollen Streckenführung und der reizvollen Lage unmittelbar an der Nordseeküste gehört der Circuit Park Zandvoort zu den Highlights im Rennkalender des ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
08.05.2012

Schneller als erwartet, weniger Punkte als möglich – so lautete das Fazit von ALPINA nach dem zweiten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison 2012 im niederländischen Zandvoort.

Anzeige
ADAC GT Masters
08.05.2012

Die Formkurve von YACO Racing powered by Jochen Schweizer stieg beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort in den Niederlanden ähnlich steil an, wie die Drehmomentkurve des Camaro GT.

Anzeige
ADAC GT Masters
06.05.2012

Viel besser ging es nicht mehr! Am Ende des zweiten Rennwochenendes des ADAC GT Mas-ters (04. bis 06. Mai 2012) in Zandvoort gab es einen Sieg, Platz sechs und die Tabellenführung für Daniel Keilwitz.

ADAC GT Masters
05.05.2012

Den ersten Saisonsieg konnte Daniel Keilwitz im dritten Rennen des ADAC GT Masters einfah-ren. In Zandvoort jubelten er und sein Teamkollege Diego Alessi auf dem Siegerpodest.

ADAC GT Masters
04.05.2012

Dass Erfahrung auf der anspruchsvollen Strecke in Zandvoort durch nichts zu ersetzen ist, bewiesen die beiden Niederländer Simon Knap (23) und Jeroen den Boer (24) in ihren BMW Z4 von DB Motorsport.

ADAC GT Masters
04.05.2012

Paukenschlag nach dem 1. Zeittraining des ADAC GT Masters in Zandvoort. Obwohl Diego Alessi in der Calaway Corvette die Bestzeit fuhr, wurde er nach einem Vergehen im 1. Freien Training zurück gesetzt.

ADAC GT Masters
04.05.2012

Die Piloten des ADAC GT Masters zeigten sich nach dem freien Training begeistert von dem Dünenkurs in Zandvoort.

ADAC GT Masters
03.05.2012

Wo andere ihre Ferien verbringen, wird Christopher Mies an diesem Wochenende Schwerstarbeit leisten. Beim ersten Auslandsgastspiel 2012 des ADAC GT Masters will der Audi-Pilot zurück in die Erfolgsspur.