Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
30.05.2013

Ein Fahrer und ein Team aus Sachsen mit einem 550 PS starken Supersportwagen von einer Marke mit sächsischen Wurzeln: Philip Geipel und The Boss Yaco Racing fiebern dem Heimspiel auf dem Sachsenring entgegen.

ADAC GT Masters
23.05.2013

Das Konzert der V8-Motoren im ADAC GT Masters bekommt beim Rennen auf dem Sachsenring (7. bis 8. Juni) noch eine Stimme mehr. Das RWT Racing Team bringt ein weiteres US-Muscle-Car an den Start.

Anzeige
ADAC GT Masters
14.05.2013

Über einen perfekten Premierenstart mit zwei Podiumsplätzen in der ADAC GT Masters-Serie freuten sich Jonas Giesler und sein Teampartner Paul Green vom Vita4One Racing-Team.

ADAC GT Masters
14.05.2013

Schnell sein alleine reicht nicht, wenn die Witterung nicht mitspielt und sich ein mutiger Reifenpoker letztendlich nicht auszahlt: Diese Erfahrung musste Andreas Wirth am Wochenende im belgischen Spa machen.

ADAC GT Masters
14.05.2013

Nicht ganz glücklich verlief das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters von Mario Farnbacher in Spa. „Es lief nicht ganz rund und wir hatten dann auch noch Pech beim zweiten Rennen“, so Mario Farnbacher.

ADAC GT Masters
14.05.2013

Das zweite ADAC GT Masters-Rennwochenende im belgischen Kurort Spa war keine Erholung für Callaway Competition. Regen in den Ardennen spülte ein gutes Ergebnis in den beiden Läufen in Belgien fort.

ADAC GT Masters
13.05.2013

Die Reise zum zweiten ADAC GT Masters-Wochenende nach Belgien hat sich für Polarweiss Racing sehr gelohnt. Kein Team war auf der Formel 1-Strecke von Spa-Francorchamps so erfolgreich.

ADAC GT Masters
13.05.2013

Philipp Frommenwiler hatte in Spa kein leichtes Spiel: Nachdem er beim Saisonauftakt gleich zwei Podiumsplätze verbuchte, erlebte der Schweizer beim ADAC GT Masters ein durchwachsenes Rennwochenende.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.05.2013

Emotionale Achterbahnfahrt in den Ardennen: Eigentlich hätte Christopher Mies nach dem ersten Durchgang des ADAC GT Masters-Rennwochenendes in Spa-Francorchamps die Heimreise zufrieden antreten können.

ADAC GT Masters
10.05.2013

Regen zu Beginn und am Ende des Qualifyings sorgte für Hochspannung bei der Premiere des ADAC GT Masters auf der F1-Strecke in Spa. Die Ford GT-Piloten Verdonck und Kechele hatten es am besten im Griff.

ADAC GT Masters
10.05.2013

High-Speed in den Ardennen: In Spa sind die Piloten des GT Masters schneller als je zuvor: Die Fahrerstrecke in Belgien löst an diesem Wochenende den Red Bull Ring als schnellste Strecke im Kalender ab.

ADAC GT Masters
10.05.2013

Die erste Bestzeit bei der GT Masters-Premiere auf der Formel 1-Strecke von Spa geht an Porsche: Robert Renauer und Martin Ragginger waren im Porsche 911 GT3 R am Freitagmorgen bei bewölktem Himmel Schnellste.