Donnerstag, 29. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
30.08.2011

Am ersten Wochenende im September stehen für Fach Auto Tech die Wertungsläufe elf und zwölf des ADAC GT Masters auf dem Programm. Lokalmatador Jens Richter wird auch Chefkoch am Grill sein.

Anzeige
ADAC GT Masters
26.08.2011

Die ADAC GT Masters-Saison 2011 geht in den Endspurt. Drei ADAC Masters Weekends in vier Wochen bringen die Titelentscheidung in der „Liga der Supersportwagen“.

ADAC GT Masters
26.08.2011

Der Terminkalender von Marc A. Hayek ist im Laufe der Saison unerwartet noch etwas voller geworden. Eigentlich hatte der Lamborghini-Fahrer geplant, nur in der ersten Saisonhälfte im ADAC GT Masters anzutreten.

ADAC GT Masters
25.08.2011

Der Mercedes-Benz SLS AMG gehört zu den spektakulärsten Neuzugängen im ADAC GT Masters. Das der V8-Motor-Sportwagen mit rund 550 PS schnell ist bewiesen die Fahrer auf dem Nürburgring und Red Bull Ring.

ADAC GT Masters
22.08.2011

Das im belgischen Spa ansässige Mühlner Motorsport Team wird am ersten September Wochenende auch an der sechsten Veranstaltung des ADAC GT Masters der Saison 2011 auf dem Eurospeedway Lausitz teilnehmen.

ADAC GT Masters
16.08.2011

Am vergangenen Wochenende startete das Team Vulkan Racing-Mintgen-Motorsport wieder im ADAC GT Masters am neuen Red Bull Ring in Österreich und musste sich schwierigen Herausforderungen stellen.

ADAC GT Masters
16.08.2011

Mit dem Ziel um die Podestplätze mitfahren zu können, war das MRS-Team am vergangenen Wochenende zum Red Bull Ring in Spielberg, Österreich, gereist.

ADAC GT Masters
16.08.2011

Vergangenes Wochenende gastierte die ADAC GT Maters am wiedereröffneten Red Bull Ring. Trotz Heimspiel und zahlreich angereister Fans war es für Stefan ein Wochenende zum Abhaken.

Anzeige
ADAC GT Masters
15.08.2011

Sven Hannawald und Heinz Harald Frentzen sorgten beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich für grossen Jubel bei Callaway Competition.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Nach Platz zwei durch Lance David Arnold und Andreas Zuber, schaffte beim zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring erneut eine Mannschaft von Heico Motorsport den Sprung auf das Podest.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Erstmalig in der jungen Geschichte des ADAC GT Masters, stellten sich die rund 40 Sportwagen auf österreichischem Terrain. Der ehemals bezeichnete Österreichring wurde über Jahre hin modernisiert.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Schlecht gestartet, gut gepunktet – nach diesem Motto verlief für Christopher Mies das fünfte Rennwochenende des ADAC GT Masters. Dank eines fünften und eines achten Ranges bei der Österreich-Premiere.

ADAC GT Masters
14.08.2011

Die Siegesserie der Stück-Brüder Ferdinand und Johannes im ADAC GT Masters hält an. Bei der Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring fuhren die Brüder bei ihrem Heimspiel zum vierten Saisonsieg.

ADAC GT Masters
13.08.2011

So etwas hatte man noch nicht erlebt! Bei Einfahrt in die Boxengasse des Red Bull Rings gab es für die Piloten des ADAC GT Masters große Probleme. Fast alle schlugen ein oder drehten sich unverschuldet...

ADAC GT Masters
13.08.2011

Für Thomas Jäger war es ein hervorragendes Comeback in das ADAC GT Masters. Beim Qualifying am Freitagabend konnte der ex-DTM-Pilot die Pole Position einfahren...