ADAC GT Masters-Champion 2013 Daniel Keilwitz startet mit doppelter Unterstützung in die Saison der Titelverteidigung. Keilwitz teilt sich die Corvette mit Andreas Wirth und Oliver Gavin als Vertretung.
Rahel Frey startet in einem Audi R8 in ihre zweite Saison im ADAC GT Masters. Die ehemalige DTM-Pilotin tritt ab dem Saisonstart in Oschersleben gemeinsam mit Philip Geipel für Yaco Racing an.
Maro Engel hat in diesem Jahr eine deutlich kürzere Anreise zu seinen Renneinsätzen. Nach einer Saison in Australien kehrt der ehemalige DTM-Pilot nach Deutschland zurück und startet im ADAC GT Masters.
McLaren feiert im Motorsportjahr 2014 sein Comeback im ADAC GT Masters. Das Team MRS GT-Racing von Karsten Molitor bringt den McLaren MP4-12C wieder zurück in die „Liga der Supersportwagen“.
Prosperia C. Abt Racing, 2013 Sieger der Mannschaftswertung im ADAC GT Masters, geht mit einem starken Fahreraufgebot in die neue Saison. Die Teamchefs setzen drei Audi R8 LMS ultra ein.
Rund zwei Monate vor dem Saisonstart des ADAC GT Masters sind die Pläne von Philipp Frommenwiler fixiert. Wie schon im Vorjahr wird der Schweizer zusammen mit Farnbacher Racing im GT Masters antreten.
Das Pixum Team Schubert greift im ADAC GT Masters 2014 wieder mit BMW an. Die Mannschaft aus Oschersleben geht in der zweiten Saison in Folge mit zwei BMW Z4 in der „Liga der Supersportwagen“ auf Titeljagd.
ROWE Racing geht mit einem hochkarätigen Fahreraufgebot in seine erste Saison beim ADAC GT Masters: Für das Team werden Maro Engel und Jan Seyffarth an allen acht Wochenenden der Saison 2014 zum Einsatz kommen.
Neues Gesicht bei Prosperia C. Abt Racing: Der Südafrikaner Kelvin van der Linde (17) startet in der Saison 2014 in einem der drei Audi R8 LMS ultra, die das bayerische Team im ADAC GT Masters einsetzt.
Farnbacher Racing startet mit zwei Porsche 911 und dem bisher stärksten Fahreraufgebot des fränkischen Porsche-Teams in die ADAC GT Masters-Saison 2014.
H.T.P. Motorsport nimmt 2014 eine weitere Saison mit dem Mercedes-Benz SLS AMG im ADAC GT Masters in Angriff. Das Team aus dem Saarland setzt in der „Liga der Supersportwagen“ auf zwei Mercedes-Benz SLS AMG.
Das ADAC GT Masters startet in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben zur „Generalprobe“ für die Saison 2014. An zwei offiziellen Testtagen am 8. und 9. April 2014 machen sich die Fahrer und Teams warm.
ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Lennart Marioneck startete im vergangenen Jahr erstmals im ADAC GT Masters und teilte sich eine 550 PS starke Corvette von Callaway Competition mit dem Schweizer Remo Lips.
Herberth Motorsport, das Team des ADAC GT Masters-Vizemeisters Robert Renauer (28, Jedenhofen) und dessen Zwillingsbruder Alfred (28, München), nimmt die dritte Saison im ADAC GT Masters mit Porsche in Angriff.
Prosperia C. Abt Racing ist bereit für die Titelverteidigung im GT Masters. Die Mannschaft hat sich bereits frühzeitig Startplätze für die „Liga der Supersportwagen“ 2014 gesichert und startet mit drei Audi R8.
Das ADAC GT Masters war in der Saison 2013 häufiger und länger im Fernsehen zu sehen als jemals zuvor. National und international konnte die TV-Präsenz der "Liga der Supersportwagen" stark ausgebaut werden.
YACO Racing nimmt 2014 die zweite Saison mit einem Audi R8 im ADAC GT Masters in Angriff. Das Team aus Sachsen hat sich bereits frühzeitig einen Startplatz für die "Liga der Supersportwagen" gesichert.
Callaway Competition startet auch 2014 mit vier Corvette Z06 im ADAC GT Masters. Die Meistermannschaft stellt damit in der vierten Saison in Folge das größte Team im ADAC GT Masters.
Die Schweizer Uhrenmanufaktur Blancpain und das ADAC GT Masters haben ihre Partnerschaft verlängert. Die älteste Uhrenmarke der Welt und die „Liga der Supersportwagen“ gehen gemeinsam bis 2016 an den Start.