Mit einem klar positiven Trend beendete Max Schlichenmeier die erste Saisonhälfte des Porsche Carrera Cup Benelux am Hungaroring vor den Toren Budapests und sammelte erste Meisterschaftspunkte.
Mit einer dominierenden Vorstellung im thailändischen Bangsaen machte Dylan Pereira einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft im Porsche Carrera Cup Asien.
Bonk Motorsport zeigte sich bei der vierten Veranstaltung des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland, der Saisonhalbzeit, auf dem Norisring von seiner besseren Seite.
Das Norisring Speedweekend zählt zu den Höhepunkten des Motorsport-Jahres in Deutschland. Mit Rang 7 fuhr Colin Bönighausen auf dem populären Straßenkurs sein bislang bestes Saisonergebnis ein.
Drei Niederländer auf dem Podium: Robert de Haan hat das achte Saisonrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland vor Huub van Eijndhoven und Kas Haverkort gewonnen.
Bereits am kommenden Wochenende greift der Rennfahrer Janne Stiak wieder ins Lenkrad: Im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland feiert der 18-Jährige sein Debüt auf dem legendären Norisring.
Beim dritten Rennwochenende des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland konnte Proton Huber Competition beide Rennen auf dem zweiten Platz beenden und gewann zweimal die Rookie-Wertung.
Bonk Motorsport startete bei der dritten Veranstaltung des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland in Zandvoort (NL) wieder mit den Porsche 911 GT3 Cup für Theo Oeverhaus und Michael Schrey.
Nach einem schwierigen Saisonstart in Spa verlief auch der zweite Lauf auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort am vergangenen Wochenende sehr unglücklich für Max Schlichenmeier.
Wenn die Rennleitung das Mitnehmen von Regenreifen in die Startaufstellung erlaubt, erfordert es von den Fahrern des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland meist eine große Portion Nervenstärke.
Die dritte Station des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland 2025 führt Bonk Motorsport vom 6. bis 8. Juni auf den niederländischen Dünenkurs in Zandvoort.
Janne Stiak startet am kommenden Wochenende (6. bis 8. Juni) im Rahmen der DTM beim Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland im niederländischen Zandvoort.
Nach Imola in Italien und dem belgischen Spa-Francorchamps gastiert der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auch am dritten Rennwochenende der Saison auf einer Formel-1-Strecke.
Die zweite Station des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland 2025 führte Bonk Motorsport auf die Traditionsrennstrecke von Spa-Francorchamps (Belgien).