
Erfolgreicher Saisonstart mit Test in Oschersleben
Mit dem Preparation Day, einem offiziellen Test in der Motorsport Arena Oschersleben hat der ADAC Tourenwagen Junior Cup seine Saison 2025 eingeläutet.

Mit dem Preparation Day, einem offiziellen Test in der Motorsport Arena Oschersleben hat der ADAC Tourenwagen Junior Cup seine Saison 2025 eingeläutet.

Storm Gjerdrum schlug im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024 ein wie ein Komet. Zwei Siege, eine Pole-Position – und das in nur acht Rennen.

Moritz Heischkel ist ein echter Späteinsteiger im Motorsport. Erst 2024 absolvierte der Oberfranke seine ersten Rennen – doch der 15-Jährige hat klare Ziele.

ME Motorsport weitet seine Arbeit in der Nachwuchsförderung aus – das Team startet zukünftig eine Kooperation mit H&R – Das Juniorteam! im ADAC Tourenwagen Junior Cup.

Obwohl erst 17 Jahre jung, zählt Julian Konrad bereits zu den Routiniers im ADAC Tourenwagen Junior Cup. In seiner dritten Saison gehört der Konrad-Motorsport-Pilot zu den Topfavoriten auf den Titel.

Vom Talent her könnte Moritz Groneck im Kartsport nach den ganz großen Trophäen greifen. Doch bereits mit 14 Jahren wagt der Sohn des zweifachen VLN-Meisters Tim Groneck den Wechsel in den Automobilsport.