Der Porsche Sports Cup Deutschland macht am kommenden Wochenende Station auf dem Nürburgring. Die Traditionsstrecke in der Eifel bietet im Rahmen des ADAC Racing Weekend die Bühne für die zweite Runde.
Julian Konrad (KONRAD-Motorsport) hat mit seinem "Grand Slam" beim Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben ein klares Signal im Titelkampf gesetzt, jetzt steht sein Heimspiel an.
Mit einem Sieg und einem dritten Platz im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Zandvoort reist Rennfahrer Janne Stiak voller Selbstvertrauen zum vierten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup.
Mit einer Pole-Position gleich im zweiten Rennen 2024 ließ Paul Hahn aufhorchen. Eine Serie von Unfällen stoppte seinen kometenhaften Aufstieg nach nur zwei Rennwochenenden.
Beim dritten Rennwochenende des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland konnte Proton Huber Competition beide Rennen auf dem zweiten Platz beenden und gewann zweimal die Rookie-Wertung.
Bonk Motorsport startete bei der dritten Veranstaltung des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland in Zandvoort (NL) wieder mit den Porsche 911 GT3 Cup für Theo Oeverhaus und Michael Schrey.
Nach einem schwierigen Saisonstart in Spa verlief auch der zweite Lauf auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort am vergangenen Wochenende sehr unglücklich für Max Schlichenmeier.
Wenn die Rennleitung das Mitnehmen von Regenreifen in die Startaufstellung erlaubt, erfordert es von den Fahrern des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland meist eine große Portion Nervenstärke.
Die dritte Station des Porsche Sixt Carrera Cups Deutschland 2025 führt Bonk Motorsport vom 6. bis 8. Juni auf den niederländischen Dünenkurs in Zandvoort.
Janne Stiak startet am kommenden Wochenende (6. bis 8. Juni) im Rahmen der DTM beim Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland im niederländischen Zandvoort.
Nach Imola in Italien und dem belgischen Spa-Francorchamps gastiert der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auch am dritten Rennwochenende der Saison auf einer Formel-1-Strecke.
Der erst 18 Jahre alte Rennfahrer Janne Stiak hat am vergangenen Wochenende beim dritten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona sein drittes Rookie-Podium in Folge eingefahren.
Trotz einem schwierigen Wochenende in Barcelona führt Proton Huber Competition-Pilot Theo Oeverhaus weiterhin die Meisterschaft im Porsche Mobil 1 Supercup an.
Am kommenden Wochenende geht es in die dritte Runde zur Porsche Club Historic Challenge. Auf dem Nürburgring wird wieder ein gut gefülltes Teilnehmerfeld erwartet.
Theo Oeverhaus baute in Monaco seine Tabellenführung im Porsche Mobil 1 Supercup aus. Proton Huber Competition triumphiert zudem bei den 12h Misano und beim Porsche Sports Cup Suisse auf dem Red Bull Ring.