Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News 2022

GTC Race
04.08.2022

Timo Bernhard war am Nürburgring in einem Porsche 991 GT3 R für das KÜS Team Bernhard im GTC Race am Start. Im Interview beantwortet er uns einige Frage und verrät uns einen Fun-Fact über sich.

Anzeige
ADAC GT Masters
03.08.2022

Knapp sechs Wochen lang mussten Zuschauer und Fans auf die Rennaction im ADAC GT Masters verzichten. Am Wochenende geht die „Sommerpause“ in der Deutschen GT-Meisterschaft zu Ende.

GTC Race
03.08.2022

Auch nach dem dritten Rennwochenende des GTC Race am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring stehen Dominique Schaak und Tobias Erdmann weiterhin gemeinsam an der Spitze der GT4 Trophy im GTC Race.

Anzeige
ADAC GT Masters
02.08.2022

Tolle Nachrichten kurz vor dem vierten Saisonstopp des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring: Maro Engel (Monte Carlo) startet wieder in der Deutschen GT-Meisterschaft.