Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2022

RMC Clubsport
23.06.2022

Das Team von C4-Racing zog es am vergangenen Wochenende (18./19. Juni 2022) nach Mülsen. Auf der Topspeed-Kartstrecke der Arena E wurde das Halbzeitrennen des RMC Clubsports ausgefahren.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
22.06.2022

Stolze zwölf Wochen sind seit dem fulminanten, winterlichen Saisonauftakt der Rotax MAX Challenge Germany in Wackersdorf vergangenen. Doch jetzt ist die Pause vorüber.

RMC Clubsport
21.06.2022

Mit großer Vorfreude fuhr das Team um Nevio Fischer am vergangenen Wochenende nach Mülsen zum Halbzeitrennen des RMC Clubsports.

RMC Clubsport
21.06.2022

Beim Wiesbadener Nachwuchsrennfahrer Jacob Trost ist die Freude groß. Der Kartpilot fuhr am vergangenen Wochenende beim dritten Lauf des RMC Clubsports in Mülsen mit.

RMC Clubsport
21.06.2022

Große Freude bei Kartrennfahrer Mats Overhoff: Der Nachwuchspilot aus Marl ging am vergangenen Wochenende beim Halbzeitrennen der Rotax MAX Challenge Clubsport im sächsischen Mülsen an den Start.

RMC Clubsport
21.06.2022

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Adrian Röhr aus Cölbe. Der Nachwuchsrennfahrer ging beim Rennevent der Rotax MAX Challenge Clubsport im sächsischen Mülsen an den Start.

Anzeige
DKM
17.06.2022

Am vergangenen Wochenende ging die Reise für Mach1 Motorsport und Kartschmie.de in die nächste Runde. Beim Auslandsgastspiel der DKM waren zwei Schützlinge der Teamkooperation im belgischen Genk an den Start.

WAKC
17.06.2022

Das Koblenzer Rennteam RMW Motorsport ließ am vergangenen Wochenende wieder die Motoren kreischen. Beim dritten Rennen des WAKC ging die Mannschaft um Michael Wangard in Harsewinkel an den Start.

DKM
16.06.2022

Nach dem erfolgreichen Saisonstart reiste Dörr Motorsport am vergangenen Wochenende zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Genk (Belgien).

DKM
16.06.2022

Für das TB Racing Team ging es am zurückliegenden Wochenende in das Home of Champions im belgischen Genk. Auf der Strecke unweit der deutschen Grenze gastierte die DKM zur zweiten Runde.

DKM
15.06.2022

Am vergangenen Wochenende wartete im belgischen Genk das einzige Auslandsgastspiel der Deutschen Kart-Meisterschaft.

CIK/FIA
15.06.2022

Die FIA Kart-Europameisterschaft der Getriebeklassen wird am kommenden Wochenende entschieden: Nach dem Auftakt in Genk (BE) Mitte Mai wird die finale Rückrunde in Cremona (IT) ausgetragen.