Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Sportwagen Allgemein
10.11.2021

Am kommenden Samstag startet WINWARD Racing mit einem stark besetzten Mercedes-AMG GT3 beim traditionsreichen "Petit Le Mans" in Road Atlanta.

Anzeige
ADAC GT Masters
10.11.2021

Auf dem Nürburgring fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC GT Masters statt. Nach einer starken Vorstellung im Jahr 2020, wollte Jannes Fittje auch diesmal in der Eifel überzeugen.

ADAC GT4 Germany
10.11.2021

Rennfahrer Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende in der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring noch einmal für Furore gesorgt.

Anzeige
TCR Germany
09.11.2021

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der TCR Germany auf dem Nürburgring statt. Trotz guter Performance des Honda Civic Type R TCR war es am Ende ein schwieriges Wochenende für das Team Honda ADAC Sachsen.