Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

GT Open
08.03.2019

Norbert Siedler wird 2019 wieder in einem Lamborghini Huracán auf den Rennstrecken unterwegs sein. Er wechselt gemeinsam mit seinem Team Emil Frey Racing von Lexus zum italienischen Sportwagenhersteller.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
08.03.2019

Vom 21. bis 24. August findet in Le Mans erstmals die RMC International Trophy statt. Wer bei diesem Einladungsevent einen Startplatz ergattern möchte, hat bei der RMC Germany die Möglichkeit dazu.

TCR International
07.03.2019

Insgesamt waren 4 Piloten mit Chancen auf einen Förderplatz in der finalen Entscheidungsrunde. Der Sepang International Circuit hat sich mit Engstler Motorsport für den 21-jährigen Adam Khalid entschieden.

Anzeige
Rallye DM
07.03.2019

Der zweimalige deutsche Meister Fabian Kreim freut sich bei der Rückkehr von SKODA Auto Deutschland in die Deutsche Rallye-Meisterschaft auf das wohl stärkste Starterfeld der Geschichte des Championats.

DTM
07.03.2019

Das Rahmenprogramm der DTM 2019 wächst weiter an. Neben den bereits feststehenden Rennserien vermeldet die DTM-Dachorganisation ITR GmbH für vier der neun Veranstaltungswochenenden zusätzliche Attraktionen.

ADAC GT Masters
06.03.2019

Callaway Competition startet 2019 mit einem neuen Fahreraufgebot im ADAC GT Masters. Marvin Kirchhöfer bekommt mit Markus Pommer in der Corvette C7 GT3-R des schwäbischen Rennstalls einen neuen Teamkollegen.

Kartsport Allgemein
06.03.2019

Am vergangenen Wochenende schlug Finn Gehrsitz ein neues Kapitel in seiner Rennkarriere auf. Er feierte seine Premiere bei den Senioren und überzeugte bei einem Gaststart in der niederländischen Meisterschaft.