Montag, 6. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News 2019

Anzeige
RCN
07.08.2019

Erfolgreiche Tage für Sharky Racing: Der Rennstall aus Kaifenheim war am vergangenen Wochenende mit zwei Volkswagen Golf GTI TCR in der Rundstrecken-Challenge (RCN) im belgischen Spa-Francorchamps im Einsatz.

RCN
07.08.2019

Der sechste Lauf der RCN 2019 fand in Spa-Francorchamps statt. Auf der belgischen Traditionsrennstrecke wurden zwei Rennen über die Distanz von 150 Minuten ausgetragen, zu denen insgesamt 109 Starter antraten.

Anzeige
VLN
07.08.2019

Es war mal wieder der Saisonhöhepunkt der diesjährigen VLN-Saison. Der fünfte Lauf, das ROWE 6 Stunden Ruhr-Pokal Rennen, hatte eine um 50 % höhere Renndistanz als die restlichen acht VLN-Läufe.

VLN
07.08.2019

Ein rundum gelungenes Wochenende erlebte rent2Drive-FAMILIA-racing am vergangenen Samstag beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.

VLN
06.08.2019

Gesamtrang acht und Sieg in der Pro-Am-Kategorie der VLN Langstreckenmeisterschaft: Steve Jans kehrt mit einer starken Ausbeute vom fünften Saisonlauf auf der Nürburgring-Nordschleife zurück.

VLN
06.08.2019

Bonk Motorsport fuhr beim Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, mit drei Fahrzeugen. Am Ende wurde der Einsatz mit zwei Klassensiegen belohnt.

VLN
06.08.2019

Mathilda racing ist zurück auf der Erfolgsspur: Beim fünften Lauf der VLN auf dem Nürburgring, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, feierte der Kölner Rennstall den dritten Saisonerfolg in der TCR-Klasse.