Donnerstag, 14. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News 2019

VLN
07.08.2019

Es war mal wieder der Saisonhöhepunkt der diesjährigen VLN-Saison. Der fünfte Lauf, das ROWE 6 Stunden Ruhr-Pokal Rennen, hatte eine um 50 % höhere Renndistanz als die restlichen acht VLN-Läufe.

VLN
07.08.2019

Ein rundum gelungenes Wochenende erlebte rent2Drive-FAMILIA-racing am vergangenen Samstag beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.

Anzeige
VLN
06.08.2019

Gesamtrang acht und Sieg in der Pro-Am-Kategorie der VLN Langstreckenmeisterschaft: Steve Jans kehrt mit einer starken Ausbeute vom fünften Saisonlauf auf der Nürburgring-Nordschleife zurück.

VLN
06.08.2019

Bonk Motorsport fuhr beim Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, mit drei Fahrzeugen. Am Ende wurde der Einsatz mit zwei Klassensiegen belohnt.

VLN
06.08.2019

Mathilda racing ist zurück auf der Erfolgsspur: Beim fünften Lauf der VLN auf dem Nürburgring, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, feierte der Kölner Rennstall den dritten Saisonerfolg in der TCR-Klasse.

VLN
06.08.2019

Ein rabenschwarzer VLN-Renntag liegt hinter dem Team Max Kruse Racing. Nach einer ganzen Reihe technischer Probleme konnten beide Autos der Mannschaft trotz guter Leistungen das 6h-Rennen nicht beenden.

Anzeige
VLN
05.08.2019

Qualität und Bedeutung eines Rennens beschreiben sich nicht nur durch das Ergebnis. GetSpeed Performance hat erfolgreich das 6-Stunden-Rennen gemeistert und beim Saisonhöhepunkt der VLN Erfolge erzielt.

VLN
05.08.2019

Ivan Jacoma, Claudius Karch und Kai Riemer sicherten im Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport mit der Startnummer 917 beim 6-Stunden-Rennen der VLN den ersten Saisonsieg für Schmickler Performance.

VLN
04.08.2019

Black Falcon hat dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen seinen Stempel aufgedrückt. Patrick Assenheimer und Maro Engel jubelten erst über die Pole-Position und schließlich über den zweiten Sieg in Folge.

DMV GTC
04.08.2019

Isaac Tutumlu Lopez nutzte die Startphase für sich, schob sich direkt zu Beginn des Rennens vor Pole-Sitter Simon Reicher, der daraufhin Kenneth Heyer im Rückspiegel hatte.

DMV GTC
03.08.2019

Simon Reicher hatte am Ende eines nicht nur wegen sommerlicher Temperaturen richtig heißen ersten Renndurchgangs die Nase vorn, und konnte den Pokal des Gesamtsiegers für sich und Yaco Racing entgegennehmen.