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08.02.2019

Game-Tipp: Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2

Ab heute ist „Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2” für PlayStation4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich. Spieler steigen in die Rennstiefel eines offiziellen Supercross-Champions und erleben die härteste und angesehenste Motorrad-Offroad-Rennmeisterschaft der Welt.

Um ein echter Profi-Fahrer zu werden, genügt es nicht, auf der Strecke schnell zu sein. Spieler müssen ihren Ruhm steigern und die Herzen der Fans erobern, um die größten Sponsoren anzuziehen, während Beziehungen und Rivalitäten mit anderen Fahrern gepflegt werden. Zu den neuen Features zählt ein Terminplaner voller Events und Aktivitäten zur Verbesserung der Fertigkeiten – nicht nur auf den vier neuen Strecken. Das Leben eines Supercross-Champions findet nicht nur auf der Piste statt!

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Jeder Fahrer hat seinen eigenen Stil. Aus diesem Grund erreicht die Individualisierung in Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2 ein neues Niveau. Die Spieler können ihren Fahrer mit über 3.000 Gegenständen und Optionen gestalten – von seinem Äußeren bis hin zu einer langen Liste mit Kleidungsstücken, die er während seiner Rennen tragen kann. Für die Strecke gibt es zudem über 300 mechanische Teile, damit das Bike das richtige Feeling rüberbringt. Der beliebte Streckeneditor kehrt zurück, verbessert mit einer Menge neuer Funktionen für Spieler, die ihre eigenen Rennerfahrungen erstellen möchten – sei es als Herausforderung für sich selbst oder zum Teilen mit der Online-Community.

Diesmal sind über 80 offizielle Fahrer der Saison 2018 mit von der Partie – unter ihnen einige der berühmtesten Fahrer der Welt, wie der amtierende Champion der 450SX-Klasse, Jason Anderson, sowie Marvin Musquin und zum ersten Mal Eli Tomac. Alle Fahrer werden dank der verbesserten Technologie für Gesichtsscans akkurat dargestellt. Die bei der Veröffentlichung verfügbaren 17 Strecken umfassen neben den neuen NRG- und Raymond James-Stadien die bekanntesten und angesehensten Stadien Amerikas und geben die Strecken und Atmosphäre eines Supercross-Rennens perfekt wieder – einschließlich der bekannten pyrotechnischen Effekte und Wiederholungen im TV-Stil.

Das Entwicklungsteam hat hart gearbeitet, um die Gameplay-Erfahrung weiter zu verbessern. Dank der neuen Advanced Inertial Response- und Real Terrain Collision-Technologien verhalten sich die Motorräder noch realistischer – auf der Strecke wie auch in der Luft. Zudem hilft die neue Dynamic Flow Aid den Spielern dabei, bei Sprüngen und Landungen stets die richtige Linie zu treffen.
 

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