Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Heft
28.12.2018

Motorsport-XL-Story: Die Highlights des Jahres 2018

2018 hat der Motorsport wieder packende Geschichten spendiert – sei es in der Formel 1, im Kartsport, beim 24h-Rennen Nürburgring oder in anderen Rennserien. Wieder ist ein Jahr vorüber und der Motorsport verabschiedet sich in die Winterpause.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 01/2019): Nach einer langen Saison bleiben jedem andere Momente und Geschichten im Gedächtnis, oftmals sind es überraschende Titelgewinne oder auch schlimmere Unfälle, doch auch viele andere Ereignisse sollten unserer Meinung nach noch einmal erwähnt werden. Die Motorsport-XL-Redaktion hat deshalb noch einmal ihre persönlichen Top-Ten-Momente 2018 zusammengestellt und für euch aufbereitet.

Anzeige
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Januar-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 20. Dezember 2018), die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Sie wollen keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause. Jetzt Abo abschließen und ein T-Shirt als Prämie dazu sichern!
Anzeige