Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Kartsport Allgemein
10.02.2017

Gerade hat sich das Transferfenster für Profi-Fußballspieler geschlossen, da dreht sich bei den Motorsportlern das Wechselkarussell weiterhin auf Hochtouren. So auch für den 14-jährigen Leon Schütze.

Anzeige
WSK
09.02.2017

Nach seinem gelungenen Auftritt beim WSK Champions Cup reiste Marius Zug nur wenige Tage später wieder auf den Adria Raceway in Italien. Diesmal fand dort der Auftakt der WSK Super Masters Series statt.

DTM
09.02.2017

Drei Monate vor dem Saisonauftakt der DTM 2017 hat Audi seine Teamverteilung bekannt gegeben. Als einziger Hersteller geht die Premiummarke mit drei Teams an den Start.

Anzeige
Kartsport Allgemein
09.02.2017

Wenn es schneit und stürmt zieht es die meisten Kartpiloten in die Halle oder sie bereiten sich im Fitnessstudio auf die neue Saison vor. Doch einige ganz Harte trauen sich auch auf das blanke Eis.

24h Nürburgring
08.02.2017

Eine große Überraschung gab es bei der heutigen Bekanntgabe von BMW Motorsport zum Fahrerkader der 24 Stunden Nürburgring. Timo Scheider wechselt zur bayrischen Marke.