Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Anzeige
24h Nürburgring
23.05.2017

Dunlop reist gut vorbereitet zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das größte und härteste Rennen der Welt wird am Himmelfahrtswochenende (25. bis 28. Mai) auf der legendären Nordschleife ausgetragen.

Rallye Allgemein
23.05.2017

Dass Marijan Griebel nach wie vor auch im „kleinen“ Opel Adam R2 pfeilschnell ist, bewies der 28-jährige Polizeikommissar aus Hahnweiler am vergangenen Sonntag beim „1. proWIN Rallye Sprint“.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
23.05.2017

Besser hätte das letzte Wochenende für das Team Maranello-Friends in der Kart-Trophy Weiß-Blau nicht laufen können. Nils Henkel sicherte sich im Qualifying souverän den ersten Platz in der Klasse Mega 185kg.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Zwei gelungene Renntage liegen hinter dem Team Callaway Competition: Mit den Plätzen vier und fünf sammelte die Mannschaft weitere Punkte und liegt damit auf Platz drei der Meisterschaftswertung.

Formelsport Allgemein
23.05.2017

Bei Lauf drei zum REMUS Formel Pokal standen beide Rennen auf dem Red Bull Ring im Zeichen der Newcomer. Dort wo sich in sieben Wochen die Formel 1 die Ehre gibt, waren nun die Formel-3-Piloten tonangebend.