Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News 2017

ADAC GT Masters
08.08.2017

„Wenn alles gut läuft, dann können wir es unter die Top-Fünf schaffen“, hatte GRT-Teamchef Gottfried Grasser vor dem Wochenende des ADAC GT Masters in der Eifel gesagt.

Anzeige
ADAC GT Masters
08.08.2017

Stefan Effenberg war erstmals beim ADAC GT Masters dabei und Christian Vietoris besuchte Lucas Auer – das und vieles mehr geschah am vergangenen Wochenende beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring.

Sportwagen Allgemein
08.08.2017

Am vergangenen Wochenende absolvierte Christopher Dreyspring seinen zweiten LMP3-Einsatz. Zusammen mit Kuba Smiechowski trat der Nürnberger für das Inter Europol Competition Team bei den Gamma Racing Days an.

Sportwagen Allgemein
07.08.2017

In der IMSA SportsCar Championship fährt der neue Porsche 911 RSR weiter auf Erfolgskurs. Zwei Wochen nach seinem ersten Sieg kam der 510 PS starke Rennwagen auf der Road America als Zweiter ins Ziel.

Anzeige
ADAC GT Masters
05.08.2017

Mit einer souveränen Leistung sicherten sich Sebastian Asch (31/Ammerbuch) und DTM-Star Lucas Auer (22/A, beide BWT Mücke Motorsport) auf dem Nürburgring den Sieg im neunten Saisonlauf des ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
05.08.2017

Im Qualifying zum Samstagsrennen auf dem Nürburgring setzte sich Mercedes-AMG-Pilot Luca Stolz (22/Brachbach, Mercedes-AMG Team ZAKSPEED) mit 63 Tausendstelsekunden gegen Mathieu Jaminet durch.