Dienstag, 17. Oktober 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

FIA WEC
17.10.2017

Das Sechsstundenrennen auf dem Fuji Speedway in Japan war nichts für schwache Nerven. Regen, Nebel, Abbruch – doch Richard Lietz und sein französischer Teamkollege hatten trotzdem Grund zum Jubeln.

Anzeige
DTM
17.10.2017

Goldener Oktober in Hockenheim und ein perfekter Tag für Audi: Der Hersteller aus Ingolstadt hat sich mit einem Doppelsieg im vorletzten Saisonrennen vorzeitig alle drei DTM-Titel gesichert.

Sportwagen Allgemein
17.10.2017

Am vergangenen Wochenende gab Christopher Dreyspring sein Debüt in der Blancpain GT Series in Asien. Auf dem Zhejiang Circuit in China zeigte der Nürnberger eine Glanzleistung.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
16.10.2017

Ein Finale Furioso erlebte Youngster Finn Gehrsitz am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen. In der Rotax Max Challenge Germany gehörte er zu den besten Junioren-Piloten.

FIA Formel 3 EM
16.10.2017

Nun ist auch der letzte noch offene Titel in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2017 vergeben, das Prema Powerteam sicherte sich den Pokal für das beste Team.