Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News 2016

Kartsport Allgemein
21.09.2016

Valier Motorsport wird ab sofort den Status des offiziellen Werksteams von Rexon Motors einnehmen. Das Kart-Team aus München war von Anfang an in die Entwicklung des Rexon-Ballerinas eingebunden.

Anzeige
Kartsport Allgemein
20.09.2016

Am 17. und 18. September fand in Lignières im Kanton Neuchâtel das äusserst spannende Saisonfinale der Schweizer Kartmeisterschaft (SKM) statt.

Kartsport Allgemein
15.09.2016

RL-Competition wurde am vergangenen Wochenende vor die Herausforderung gestellt, sowohl bei der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) in Oschersleben als auch bei dem ADAC Kart Cup in Wackersdorf anzutreten.

Kartsport Allgemein
14.09.2016

Eine harte Bewährungsprobe wartete am zurückliegenden Wochenende auf das Solgat Motorsport Team. Die BirelART-Mannschaft ging bei der DKM in Oschersleben sowie dem ADAC Kart Cup in Wackersdorf an den Start.

Kartsport Allgemein
08.09.2016

Die diesjährige Clubsportmeisterschaft des KCBB neigt sich bereits dem Ende zu. Mit dem vierten und letzten Lauf der Saison 2016 wollen die Verantwortlichen des KCBB nochmals ein besonderes Highlight setzen.

Kartsport Allgemein
06.09.2016

Am 17. und 18. September findet auf schweizerischem Boden in Lignières im Kanton Neuchâtel das Saisonfinale der Schweizer Kartmeisterschaft (SKM) statt.

Kartsport Allgemein
03.09.2016

Die diesjährige Clubsportmeisterschaft des Kart KCBB neigt sich schon dem Ende zu. Mit dem vierten und letzten Meisterschaftslauf wollen die Verantwortlichen des KCBB nochmals ein besonderes Highlight setzen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
31.08.2016

Am vergangenen Wochenende wurde ihn Hahn-Wildbergerhütte heiße Rennaction geboten. Der KSC Oberere Sieg e.V richtete dort den Kurt-Wirths Gedächtnispokal aus.

Kartsport Allgemein
28.08.2016

Es ist wieder soweit: Die inzwischen fünfte Edition des erfolgreichen Kartbahnen Guides ist erschienen. Wie seine Vorgänger behandelt der Sonderdruck auf über 100 Seiten alles um das Thema Kartbahnen.

Kartsport Allgemein
17.08.2016

Der KCBB startete erfolgreich und mit einem prominenten Starter in die zweite Saisonhälfte der laufenden Meisterschaft auf der Dahlemer Binz.

Kartsport Allgemein
12.08.2016

Seit kurzem gibt es im WILDKART-Shop die neuen super-leichten Aluminium-Felgen aus der Racing-Serie des Felgen-Herstellers A.M.V.