Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
28.08.2013

Story: GN Motorsport reloaded

Aus der Ausgabe MXL09/13: Das traditionsreiche Unternehmen GN Motorsport, welches auf der Kartbahn in Kerpen ansässig ist, versorgt Kartfahrer bereits in der zweiten Generation mit Karts, Motoren, Zubehör und Ersatzteilen. Geschäftsführer Rene Noack trat in die Fußstapfen seines Vaters Gerhard. Mittlerweile hat sich GN Motorsport zu einer festen Größe entwickelt.

Seit wann gibt es GN Motorsport und wie sieht die Vorgeschichte des Unternehmens aus?
Rene Noack: „GN Motorsport gibt es an sich bereits seit etwa 1978. Früher hießen wir lediglich Noack Motorsport, halt nach dem Familiennamen. Später wurde daraus dann KSN Motorsport, als Abkürzung für Kart Sport Noack und jetzt existieren wir seit einigen Jahren als GN Motorsport. Der Name kommt von meinem Vater: Gerd Noack Motorsport. Geändert hat sich, an dem was wir machen, nichts. Wir haben schon immer Kart-Zubehör verkauft und diverse Fahrer unterstützt.“

Anzeige
Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen September-Ausgabe von Motorsport XL

Motorsport XL - Das Magazin im Abonnement beziehen

Ausgabe einzeln bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@motorsport-xl.de
Anzeige