Dienstag, 27. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
17.12.2012

21. IKA-KART2000 in Offenbach-Main wird noch größer!

Die 21. IKA-KART2000 in Offenbach-Main, am 19. und 20. Januar 2013, untermauert ihren Ruf als weltweite Leitmesse des Kartsports nachdrücklich: Durch Hallenumbau wurde weitere Ausstellungsfläche gewonnen und viele weltbekannte Hersteller kommen erstmals als Direktaussteller nach Offenbach.

So bezieht die italienische CRG-Gruppe eine eigene Halle mit den Marken CRG, Maxter, LH Lewis Hamilton, Maranello und Zanardi. Der seit Jahrzehnten sehr erfolgreiche Motorenhersteller IAME präsentiert sich ebenso erstmals als Direktaussteller in Offenbach. Mit AAB-Kart kommt ein in Europa noch unbekannter Chassishersteller aus China hinzu, der aber in Asien schon viele Erfolge vorweisen kann.

Anzeige
Die neue CIK-Homologationen für die Saison 2013 oder Evo-Entwicklungen sorgen für viele neue Modelle in Offenbach. Da wird es einige dicke Überraschungen geben!

Die IKA-KART2000 wird also im Januar 2013 noch größer und noch interessanter. Sie wird somit ihrem Ruf als weltweite Leitmesse der Kartbranche gerecht.

Mehr Information zur 21. IKA-KART2000 gibt es auf www.kartmesse.de.