Dienstag, 15. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Wintercup Emsbüren
23.12.2011

Drei Siege für TOM-TECH zur Wintercup Halbzeit

Die TOM-TECH Rotax Junioren Ricardo Adler und Leon Stork dominieren den Wintercup in Emsbüren. Bis zur Halbzeit konnten die beiden alle drei Rennwochenenden dominant für sich entscheiden und schauen gelassen auf die noch drei bevorstehenden Rennen. Das neue Material passt auf Anhieb perfekt und erwartet noch viel Potential. 

Eigentlich waren die Rennwochenenden im Wintercup nur zum Trainieren und Testen von neuem Material gedacht. Aber das hier unsere Piloten gleich um den Titel mitfahren ist eine angenehme Nebenerscheinung. Immerhin sind die Starterfelder gut mit starker Konkurrenz besucht.

Anzeige
Im März geht das TOM-TECH Team noch auf ein spezielles Trainingscamp („Die TOM-TECH Akademie“), um sich für die kommende Saison abzustimmen.