Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VW Scirocco Cup News

VW Scirocco Cup
13.10.2011

Der Motorjournalist und Mitarbeiter der „Auto Zeitung“ Christoph Kragenings startet im Volkswagen Scirocco R-Cup beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.

VW Scirocco Cup
29.09.2011

Erdgas geben und Motorsport-Champion treffen. Unter diesem Motto erwartete am letzten IAA-Wochenende erdgas mobil noch einmal prominenten Besuch.

Anzeige
VW Scirocco Cup
17.09.2011

Mit Riesenschritten Richtung Meisterschaft: Mateusz Lisowski ist mit seinem Sieg in Oschersleben dem Titelgewinn im Volkswagen Scirocco R-Cup ein gutes Stück näher gekommen.

VW Scirocco Cup
04.09.2011

Ein Revival der Formel-1-Legenden, zahlreiche prominente Zuschauer und begeisterte Fans – der Scirocco R-Cup bot im britischen Brands Hatch genau wie im Vorjahr wieder Rennsport vom Feinsten.

VW Scirocco Cup
01.09.2011

„Sensationell“, „unglaublich“, „Wahnsinn“ – die Begeisterung nach dem Rennen des Volkswagen Scirocco R-Cup im vergangenen Jahr in Brands Hatch war bei allen Beteiligten und Fans riesig.

VW Scirocco Cup
30.08.2011

Auch bei seinem britischen Gastspiel in Brands Hatch bereichern prominente Namen das Starterfeld des Volkswagen Scirocco R-Cup. Auf dem Traditionskurs starten drei ehemalige Formel-1-Fahrer.

Anzeige
VW Scirocco Cup
07.08.2011

Mateusz Lisowski heißt der Sieger beim sechsten Lauf des VW Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring. Der Gesamtführende überquerte nach 14 Runden als Erster die Ziellinie und holte sich seinen dritten Saisonsieg.

VW Scirocco Cup
14.07.2011

Andreas Brehme, Schütze des entscheidenden Tores zum WM-Titel 1990 und Stürmerlegende Karl-Heinz „Air“ Riedle, treten beim VW Scirocco R-Cup im Münchner Olympiastadion gegeneinander an.

VW Scirocco Cup
01.07.2011

Das wichtigste Sportwagen-Rennen der Welt ist am kommenden DTM-Wochenende (01.– 03. Juli) auf dem Norisring das zentrale Thema der Legenden-Wertung des Volkswagen Scirocco R-Cup.

VW Scirocco Cup
22.06.2011

Nach Hockenheim und Spielberg ging es am vergangenen Wochenende für Moritz Oestreich zur dritten Station des Volkswagen Scirocco R Cups in die Lausitz.

VW Scirocco Cup
18.06.2011

James Douglas holte sich die Pole Position des Volkswagen Scirocco Cup auf dem EuroSpeedway. Dahinter kamen Ola Nilsson und Nino Müller. Hier die Ergebnisse...