Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VW Scirocco Cup News

VW Scirocco Cup
03.06.2012

Ola Nilsson hat dem Volkswagen Scirocco R-Cup beim Doppel-Auftritt in Spielberg seinen Stempel aufgedrückt. Der Schwede gewann das Samstags-Rennen und wiederholte seinen Triumph 24 Stunden später.

Anzeige
VW Scirocco Cup
09.05.2012

Angeführt vom ehemaligen Formel-1-Weltmeister Damon Hill starten insgesamt sechs außergewöhnliche Piloten beim britischen Gastspiel des Volkswagen Scirocco R-Cup in Brands Hatch in der Legenden-Wertung.

VW Scirocco Cup
06.05.2012

Ein hochkarätiges Starterfeld und eine Premiere, die es in sich hatte – zum ersten Mal in der Geschichte des Markenpokals holte mit Ex-DTM-Star Markus Winkelhock ein Legenden-Starter den Sieg.

VW Scirocco Cup
03.05.2012

Vier ehemalige DTM-Fahrer aus ganz unterschiedlichen Epochen starten in der Legenden-Wertung des zweiten Saisonlaufs zum Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Lausitzring (04.–05. Mai).

Anzeige
VW Scirocco Cup
25.04.2012

Die Vergangenheit in der Formel 1 ist nur eine Gemeinsamkeit der Motorsport-Legenden, die beim Saisonauftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring (27.–28. April) an den Start gehen.

VW Scirocco Cup
23.10.2011

Nie war der Begriff Herzschlagfinale passender als beim zehnten und letzten Lauf des Scirocco R-Cup 2011: Daniel Lloyd heißt der Sieger im spektakulärsten und spannendsten Rennen der Saison.

VW Scirocco Cup
22.10.2011

Beim Finalwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring konnte der Pole Mateusz Lisowski die Pole Position erzielen. Hier die Ergebnisse des Qualifying.