Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VW Scirocco Cup News

VW Scirocco Cup
04.05.2013

Nieselregen in Hockenheim, doch die Rennlegende Nicola Larini kam in seinem Volkswagen nicht ins Rutschen. Der DTM-Champion von 1993 sicherte sich beim Saisonauftakt die Pole für das Rennen am Nachmittag.

VW Scirocco Cup
04.12.2012

2012 war das Jahr des Eitorfers Michele Di Martino. Mit dem Gewinn der Vize-Europameisterschaft, dem ADAC Kart Masters und DMV Kart Championship war er der erfolgreichste deutsche Schaltkartpilot.

Anzeige
VW Scirocco Cup
21.10.2012

Ein würdiger Champion, ein Le-Mans-Sieger als beste Legende und der Vater des amtierenden Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel gibt sein Comeback im Cockpit – das Saisonfinale hatte alles zu bieten.

VW Scirocco Cup
20.10.2012

„Nein, Sebastian will ich keine Konkurrenz mehr machen“, schmunzelte Norbert Vettel nach seinem ersten Renneinsatz seit 18 Jahren. Im Volkswagen Scirocco R-Cup wurde er respektabler 23.

VW Scirocco Cup
19.09.2012

Von Anfang an schnell unterwegs war Manuel Fahnauer bei der vorletzten Veranstaltung zum VW Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena Oschersleben. Ein Abflug ins Kiesbett zog den letzten Startplatz nach sich.

Anzeige
VW Scirocco Cup
16.08.2012

Vier Rallye-Piloten der Extraklasse, die es zusammen auf sechs WM-Titel und 75 Siege bringen, messen sich in der Legenden-Wertung beim siebten Lauf des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring.

VW Scirocco Cup
30.06.2012

Spektakulärer Auftakt in die zweite Saisonhälfte des Volkswagen Scirocco R-Cup am Norisring: Tabellenführer Ola Nilsson feierte beim Saisonhighlight auf dem Straßenkurs in Nürnberg einen Start-Ziel-Sieg.