Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
27.08.2015

Beim sechsten Lauf zum Opel Astra OPC Cup, der im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ausgetragen wird, starteten Willy Hüppi (CH) und Alex Schula (Hattersheim) von der Pole-Position aus.

Anzeige
VLN
26.08.2015

Mit einer starken Teamleistung konnte Raceunion Teichmann Racing beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zum vierten Mal in Folge einen Klassen- und Wertungssieg feiern.

Anzeige
VLN
25.08.2015

Die 28. und letzte Runde des 38. RCM DMV Grenzlandrennen des Rheydter Clubs für Motorsport war in vollem Gange und eigentlich waren die Spitzenpositionen nach etwas mehr als vier gefahrenen Rennstunden bezogen.

VLN
25.08.2015

Manchmal liegen zwischen Pech und Glück nur wenige Wochen und ein paar Rennstunden. Nach einem eher enttäuschenden fünften Lauf in der VLN war Mathol Racing bei der sechsten Auflage umso stärker.

VLN
25.08.2015

Michael Bonk von Bonk motorsport ist zufrieden mit dem sechsten VLN-Lauf: Fünf von sechs gestarteten Autos kamen ins Ziel und im BMW M235i Racing Cup führt man in der Team- und in der Fahrerwertung.