Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
07.09.2015

ROWE Racing scheidet beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft in Führung liegend aus: Ein Aufhängungsschaden hinten rechts verhindert den vierten Sieg beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.

VLN
07.09.2015

Mit dem zweiten Platz beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring bestätigt Falken Motorsports die gute Performance der vergangenen Rennen und setzt seine erfolgreiche Saison weiter fort.

Anzeige
VLN
07.09.2015

Phoenix Racing schien vor der eigenen Haustür etwas vom Glück verlassen zu sein. Das Team von Ernst Moser fand auch beim siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft nicht in die Erfolgsspur zurück.

VLN
06.09.2015

Eine perfekte Strategie, eine fehlerfreie Fahrt und nicht zuletzt beherzt schnelle Rundenzeiten – das waren die Komponenten, die am Ende zum Triumph von Black Falcon beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen führten.

VLN
06.09.2015

Ein Klassensieg und ein dritter Platz: Zwei Podestplätze für Hyundai beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, dem siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

VLN
03.09.2015

Vier Stunden auf der Nordschleife zu fahren ist schon ein besonderer Härtetest, doch beim siebten Saisonlauf des TMG GT86 Cup sind die Teilnehmer nach vier Stunden noch längst nicht am Ziel.

Anzeige
VLN
02.09.2015

Der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist für die Zuschauer ein XL-Motorsporterlebnis. Am 5. September steht das Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Programm.

VLN
02.09.2015

„Wir wollen wieder einige Topresultate einfahren. Speziell bei unseren Opel-Teams gab es zuletzt doch eine Menge Probleme. Aber auch bei den BMW-Mannschaften können wir weitere Erfolgserlebnisse brauchen.

VLN
28.08.2015

Das rent2Drive-racing-Team aus Döttingen stand am vergangenen Wochenende, beim sechsten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN), mit drei Fahrzeugen am Start.

VLN
27.08.2015

Beim sechsten Lauf zum Opel Astra OPC Cup, der im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ausgetragen wird, starteten Willy Hüppi (CH) und Alex Schula (Hattersheim) von der Pole-Position aus.