Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
02.10.2015

Am kommenden Samstag geht die Deutsche Langstreckenmeisterschaft (VLN) in ihre entscheidende Phase. Mit dem 55. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen steht der achte Meisterschaftslauf ins Haus.

Anzeige
VLN
01.10.2015

Auf dem Nürburgring steht das nächste Highlight an: Nach dem 6h-Rennen und dem DTM-Wochenende dürfen sich die Motorsportfans nun auf das 55. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen freuen.

VLN
30.09.2015

Falken Motorsports blickt auf das erfolgreichste Jahr seit der Teilnahme an der VLN-Langstreckenmeisterschaft zurück und bestreitet am kommenden Samstag planmäßig das letzte Saisonrennen auf dem Nürburgring.

Anzeige
VLN
09.09.2015

Eines der Saisonhighlight ist immer das 6-Stunden-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife. Und auch diesmal war der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hart umkämpft.

VLN
09.09.2015

Zum Höhepunkt der VLN-Langstreckenmeisterschaft, dem sechs Stunden-Rennen am Nürburgring, präsentierte sich das Black Falcon Team an diesem Wochenende in überzeugender Siegerlaune.

VLN
09.09.2015

Beim ADAC 6h-Rennen, dem siebten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, büßte der Mönchengladbacher Torsten Kratz bereits in der Startrunde alle Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis ein.

VLN
09.09.2015

„Das Auto war absolut top, das Team war top und meine Fahrerkollegen auch – nur dieser eine Gegner.“, Mike Jäger war nach dem 6-Stunden-Rennen in der VLN auf dem Nürburgring sichtlich geknickt.