Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
20.10.2015

Am vergangenen Wochenende fand das neunte Rennen der VLN statt. Die beiden Nachwuchspiloten Michele Di Martino und Moritz Oberheim lieferten im BMW M235i Cup wieder eine starke Leistung ab.

VLN
19.10.2015

Völlig frustriert packte Claudius Karch am Samstagnachmittag am Nürburgring seine Tasche. Kurz zuvor war er im Privatauto über die Landstraße zurück ins Fahrerlager gekommen.

VLN
19.10.2015

„Das war ein absolutes Wechselbad der Gefühle und hat mich sicherlich einen Haufen grauer Haare gekostet“ meinte Mike Jäger nach dem neunten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft.

VLN
19.10.2015

Während das Audi Sport Team Phoenix in Hockenheim mit Timo Scheider im Samstagsrennen der DTM einen souveränen Sieg bejubeln konnte, blieb das Team von Ernst Moser beim neunten Lauf zur VLN glücklos.

Anzeige