Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News

SAKC
19.08.2021

Auf dem Gelände des MSC Bopfingen wurde am vergangenen Wochenende bei 30 Grad die vierte Runde der diesjährigen SAKC-Saison ausgetragen. Am Start stand auch Daniel Brozovic.

Anzeige
SAKC
18.08.2021

Für acht RS Motorsport-Fahrer standen die Zeichen am vergangenen Wochenende in Bopfingen auf Angriff. Beim Gemeinschaftsevent des SAKC und WAKC legte die Mannschaft eine beeindruckende Vorstellung hin.

SAKC
18.08.2021

Auf der Breitwangbahn in Bopfingen luden der Süd- und Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende zahlreiche Pilot*innen zum gemeinschaftlichen Event der beiden Regionalrennserien ein.

SAKC
04.08.2021

Vergangenes Wochenende (31.07. bis 01.08.2021) ging es für den 9-jährigen Türkheimer Emilio Bernd zum Süddeutschen ADAC Kart Cup ins bayerische Ampfing.

SAKC
03.08.2021

Das C4-Racing-Team reiste am vergangenen Wochenende (31. Juli und 1. August 2021) nach Ampfing, der südlichsten Station des Süddeutschen ADAC Kart Cup und des Rok Cup Germany 2021.

SAKC
02.08.2021

Für Valier Motorsport ging es am vergangenen Wochenende zum Halbzeitrennen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Dafür reiste das Team nach Ampfing, der südlichsten Station im diesjährigen Kalender.

Anzeige
SAKC
30.06.2021

Am vergangenen Wochenende versammelten sich 137 Fahrer zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Liedolsheim auf der Highspeed Strecke der Arena of Speed. Mit dabei war auch Gabriel Streitmatter.