Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Anzeige
Rallye WM
27.10.2019

Mit einem ersten und einem dritten Platz hat Hyundai Motorsport bei der Rallye Spanien, dem vorletzten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, die Führung in der Herstellerwertung auf 18 Punkte ausgebaut.

Rallye WM
23.10.2019

Nach den Erfolgen sowohl auf Schotter als auch auf Asphalt reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zuversichtlich zum einzigen echten Mischevent der Saison: der Rally de España.

Rallye DM
21.10.2019

Nach längerer Pause war auch Christian Riedemann beim Saisonfinale der Rallye DM am Start und konnte gemeinsam mit Beifahrer Michael Wenzel einen sensationellen zweiten Platz mit deren VW Polo GTI R5 feiern.

Anzeige
Rallye Allgemein
21.10.2019

Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) wurden beim Saisonfinale der ADAC 3-Städte-Rallye im bayrischen Freyung mit Platz sechs schnellstes Team in der Breitensportserie des ADAC Rallye Masters.

Rallye Allgemein
21.10.2019

Ein zweiter Platz in der Division 2 reichten Patrik Dinkel / Felix Kießling im Mitsubishi Lancer Evo 9, um sich beim Saisonfinale in Freyung mit 111 Punkten den Titel im ADAC Rallye Masters zu sichern.

Rallye DM
17.10.2019

Carsten Mohe befindet sich nach seinem Abflug beim „Shakedown“ der Rallye Erzgebirge vor zwei Wochen weiterhin auf dem Weg der Besserung. Für eine Rückkehr ins Cockpit ist es derzeit aber noch zu früh.

Rallye DM
17.10.2019

Am kommenden Wochenende findet mit der ADAC 3 Städte Rallye das Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft statt. Rund um das niederbayrische Freyung wird auch Christian Riedemann am Start stehen.

Rallye DM
16.10.2019

Rallye-Finale mit Titelentscheidungen in drei Serien: Am Wochenende (18./19. Oktober) fallen die Entscheidungen in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), dem ADAC Rallye Masters und dem ADAC Rallye Cup.