Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
21.11.2023

Hohe Auszeichnung für die Opel Automobile GmbH: Eine Fachjury des Deutschen Motor Sport Bundes hat dem Rüsselsheimer Automobilhersteller den DMSB-Nachhaltigkeitspreis 2023 verliehen.

Rallye WM
20.11.2023

Die schon zuvor als WRC2-Champions feststehende norwegische Paarung Andreas Mikkelsen/Torstein Eriksen hat ihre Saison mit einem WRC2-Sieg bei der Rallye Japan standesgemäß abgeschlossen.

Rallye WM
20.11.2023

Auf ihrer letzten „Power Stage“ am Steuer des Puma Hybrid Rally1 haben Ott Tänak und Martin Järveoja mit der zweitbesten Zeit dem Team M-Sport Ford zum Abschied noch einmal vier zusätzliche WM-Punkte geschenkt.

Rallye Allgemein
14.11.2023

Unterschiedlicher hätte die 26. Lausitz-Rallye, die am vergangenen Wochenende bei Boxberg in der Oberlausitz stattfand, für die Müller Brothers Liam und Jonas (beide Hemhofen) nicht enden können.

Anzeige