Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye Allgemein
01.10.2020

Zum ersten Mal zählt die Rally Fafe Montelongo zur FIA Rallye-Europameisterschaft (ERC). Auf dem für alle Fahrer unbekannten Terrain im Norden von Portugal rechnet sich Marijan Griebel einige Chancen aus.

Anzeige
Rallye Allgemein
28.09.2020

Am vergangenen Wochenende gingen Knacker und Kremer bei der 29. ADAC Rallye Buten un' Binnen an den Start, die leider kein gutes Ende für das Team nahm.

Rallye WM
21.09.2020

Elfyn Evans gewinnt die Rallye Türkei und sichert sich mit dem zweiten Saisonsieg die WM-Führung. In einem spannenden Finale konnte er sich vom vierten auf den ersten Platz verbessern.

Anzeige
Rallye WM
07.09.2020

Mit einem Doppelsieg von Ott Tänak und Beifahrer Martin Järveoja vor Teamkollege Craig Breen/Paul Nagle gelang Hyundai Motorsport beim Restart der Rallye-WM nach sechs Monaten Corona-Pause ein Traumresultat.

Rallye Allgemein
03.09.2020

Marijan Griebel und Opel Motorsport nehmen gemeinsam neue spannende Projekte in Angriff. Seit 2013 ist der Rallye-Pilot eng mit Opel verbunden und wurde 2016 auf einem Opel ADAM R2 Junioren-Europameister.

Rallye WM
26.08.2020

Die ADAC Rallye Deutschland kann in diesem Jahr aufgrund fehlender Genehmigungen der zuständigen Behörden nicht wie geplant ausgetragen werden.