Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News

ROTAX MAX Challenge
11.08.2015

Für Kart-Rennfahrer Luka Kamali stand am vergangenen Wochenende (8. und 9. August 2015) der vierte Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn auf dem Programm.

ROTAX MAX Challenge
11.08.2015

Auf das bisher beste Rennwochenende im ADAC Kart Masters darf das RBM Racing Team zurück blicken. Gemeinsam mit dem Brüderpaar Benedict und Jan-Vincent Stolle mischte das Team in den Top-Ten mit.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
10.08.2015

Am 8. und 9. August 2015 ging es für die ROTAX MAX Challenge hoch hinaus: Auf dem Vogelsberg in Wittgenborn fand der vierte Saisonlauf der populären Single Brand-Serie statt.

ROTAX MAX Challenge
10.08.2015

Hart gekämpft und endlich belohnt: Tim Tramnitz durfte sich über seinen ersten Sieg in der Mini Klasse bei der ROTAX MAX Challenge Germany freuen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
08.07.2015

Gut einen Monat nach der gelungenen Vorstellung bei der RMC Germany in Ampfing ging es für die Mannschaft von M-Tec Praga Racing auf der Berg- und Talbahn von Oppenrod wieder zur Sache.

ROTAX MAX Challenge
07.07.2015

Am 4. und 5. Juli zog es die ROTAX-Piloten des KSM Racing Teams ins hessische Oppenrod. In der Motorsportarena Stefan Bellof fand das Halbzeitrennen zur ROTAX MAX Challenge Germany statt.

ROTAX MAX Challenge
07.07.2015

Für Nick Worm stand am 4. und 5. Juli 2015 das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Plan. In der Motorsportarena Stefan Bellof wollte der Youngster erneut sein Können unter Beweis stellen.