Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

NAKC News

NAKC
16.12.2014

Die ADAC Regionalserie des Norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC) hat seine Termine für die Saison 2015 bekanntgegeben.

Anzeige
NAKC
25.09.2014

Zum zweiten Mal in seiner noch jungen Kartsport-Karriere gewinnt der Bambini-Pilot aus dem Solgat Motorsport-Team Dennis-Peter Scott den Norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC) in der Bambini-Wertung.

NAKC
01.08.2014

Quasi schon im Schlussspurt zur diesjährigen Meisterschaft von OAKC und NAKC traf man sich am vergangenen Wochenende vom 26. bis 27. Juli 2014 in der Motorsport Arena Oschersleben in der Magdeburger Börde.

NAKC
08.07.2014

Der Fliegerhorst Fassberg war am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 zur Halbzeit des Norddeutschen ADAC Kart Cup der Austragungsort für die Wertungsläufe elf und zwölf der laufenden Meisterschaft.

NAKC
05.06.2014

Am vergangenen Wochenende feierte Dennis-Peter Scott seine Premiere im Motodrom Belleben. Bei der zweiten Veranstaltung der Nordostdeutschen ADAC Kart Challenge behauptete sich Scott im Spitzenfeld.

NAKC
17.04.2014

Beim Auftaktrennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC) am vergangenden Wochenende in Oschersleben hatten die Bambini-Fahrer vom Team Meier-Motorsport auf ihren Parolin-Chassis die Nase ganz weit vorn.

Anzeige
NAKC
16.04.2014

In der etropolis Motorsport Arena Oschersleben fand am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. April 2014 der Auftakt des Norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC) statt. Dennis-Peter Scott feierte einen Doppelsieg.

NAKC
10.12.2013

Die Organisatoren des Norddeutschen ADAC Kart Cups (NAKC) haben für die kommende Saison 2014 wieder ein interessantes Paket geschnürt. Es werden acht Veranstaltungen ausgeschrieben.

NAKC
07.09.2013

Weit ab von Rennstrecken und Vereinen machte sich der 13-jährige Janne Henke mit seinen Eltern immer wieder auf die Reise, im Norddeutschen ADAC Kart-Cup sein X30-Junior-Kart über den Asphalt zu steuern.

NAKC
04.09.2013

In ihrer ersten Saison wussten die beiden Brüder, Sam und Tom Bollacke, direkt zu überzeugen. Beim letzten Rennen zum Norddeutschen ADAC Kart Cup mischten die Youngsters erneut vorne mit.

NAKC
13.06.2013

Am vergangenen Wochenende reisten die Meier-Motorsport-Bambinis in die Lüneburger Heide, um als Gaststarter beim NAKC teilzunehmen. Auch hier waren Hugo Sasse und Paul Schuster nicht zu schlagen.

NAKC
12.06.2013

Am vergangenen Wochenende war der Norddeutsche ADAC Kart Cup (NAKC) vom 8. bis 9. Juni zu einem ganz besonderen Rennen in Fassberg zu Gast. Zum 50. Mal fand auf dem Fliegerhorst ein Kartrennen statt.